Sarissa als Aussteller bei der Hausmesse von LÜBBERING

Mit einer Vielzahl von Innovationen begrüßte die Firma LÜBBERING von 20. bis 24. Mai 2019 Kunden und Partner aus aller Welt zu ihrer Hausmesse in Herzebrock. Auch Volker Jauch, Geschäftsführer der Sarissa GmbH, war von Lübbering als Aussteller im Rahmen der vernetzten Bohrtechnik eingeladen worden.

Am Ausstellungsstand präsentierte Volker Jauch anhand einer Flugzeughülle mit Bohrschablone von Airbus das Sarissa Assistenz- und Positionserkennungssystem. In Verbindung mit einer automatischen Bohreinheit (ADU) veranschaulichte er den Interessenten, wie die einzelnen Bohrstellen zur Qualitätssicherung mit einer Genauigkeit von wenigen Millimetern unterschieden werden können.

Volker Jauch zieht ein positives Resümee. „Auf der Hausmesse von LÜBBERING war ein hochkarätiges Publikum vor Ort. Wir konnten zahlreiche interessante und erfolgversprechende Gespräche führen, da Qualitätssicherung eine immer wichtigere Rolle spielt.“

Die Johannes Lübbering GmbH ist führender Premium-Hersteller von Hochpräzisionswerkzeugen der Schraub- und Bohrtechnik. Die Flachabtriebe von LÜBBERING werden weltweit überwiegend an den Montagelinien nahezu aller namhafter Automobil-und Flugzeughersteller eingesetzt.

Vertriebspartner Mike Lu von Shanghai Blaze bei der Hausmesse Lübbering
Interessenten am Assistenzsystem von Sarissa bei der Flugzeughülle mit Bohrschablone