Sarissa auf der Messe AMTS in Shanghai

Auf der Automationsmesse AMTS in Shanghai hatten chinesische Interessenten von 04. bis 07. Juli 2018 die Gelegenheit, sich über die Produkte und Lösungen von Sarissa zu informieren. Der Vertriebspartner der Sarissa GmbH, die Shanghai Blaze Automation Equipment Co. LTD, war als Aussteller auf der Messe vertreten und präsentierte als Hauptprodukt das Local Positioning System (LPS) von Sarissa.

Bei den Messebesuchern weckte das LPS von Sarissa großes Interesse. Die Möglichkeit, das System im Live-Betrieb zu sehen, wurde gern in Anspruch genommen. Somit ist das Fazit von Shanghai Blaze sehr positiv und die Messe wird als großer Erfolg angesehen.

Volker Jauch, Geschäftsführer der Sarissa GmbH, war ebenfalls vor Ort und überzeugte sich von der Wichtigkeit der AMTS. Auf der Messe waren als Aussteller auch einige Unternehmen mit Sitz in Deutschland vertreten, die bereits von deutschen Messen wie beispielsweise der Motek in Stuttgart bekannt sind. Somit kamen interessante Gespräche zustande, die eine verstärkte Präsenz von Sarissa auf dem chinesischen Markt versprechen.

Sarissa auf der AMTS in Shanghai
Messestand auf der AMTS
Local Positioning System von Sarissa